Kundenerfahrungen

Was darf es für Sie sein?

Nicht nur neu macht glücklich.

Diese tolle Erfahrung machte nun auch Familie Auer mit ihrem generalüberholten van Raam Fun2Go.

Zusammen mit dem tollen Topsell Service eine Garantie für unbeschwerten Fahrspaß.

Liebe ist.......

Gemeinsam auf einem van Raam Fun2Go nebeneinander Rad zu fahren!

Das Topsell Team wünscht Fam. Bronnert noch viele schöne gemeinsame Jahre.

Fam. Gerdes mit Ihrem van Raam Opair 2 elektrisches Therapie Rollstuhlrad.

Frau Gerdes teilte uns mit:

"Jetzt sitzt Marlon super da drin! Auf den stabilen Gepäckträger konnte ich sogar noch den Kindersitz unserer Tochter festschrauben"

Wir wünschen Familie Gerdes weiterhin viele glückliche Kilometer!

Auch im rauen Gebirgsgelände fühlt der Easyrider mit HT-Motor sich Zuhause!.

"Schauen Sie mal, wo ich met dem Easy Rider war. Am Morteratschgletscher auf 2000 Meter über Meer."

- schrieb uns Herr Gröbly.

So sieht ein zufriedener Kunde aus!

"Täglich befördert das van Raam Maxi 2 Herrn Piascheck zu seinem Schrebergarten und bietet ausserdem genug Platz um Werkzeug zu transportieren."

Das verdient wahrlich einen Daumen hoch!

Tel: +4925621889805
Mail: info@topsell.one

Laubstiege 10
48599 Gronau (Westf.), DE

Scroll to top